In Slowenien ohne Vignette?

3 Antworten

Ja das weiß ich eben nicht. Ich hab nur auf der Auffahrt ein paar Schilder gesehen dass es Video überwacht wird, bin aber durch keine Mautstelle gefahren oder so. Durch ein paar Tunnel bin ich gefahren, wird dort kontrolliert?

Da kannst du dir sicher sein, dass kontrolliert wird. Es gibt sowas das nennt sich "Kamera". Es wird wahrscheinlich teuer...

Es gibt doch Kameras. Wie soll man da nicht erwischt werden? Das ist keine gute Idee

Wieso sollte dich eine Strafe erwarten, wenn du nicht erwischt wirst?

Falls du erwischt wirst, 300-800 Euro Strafe.

Kennst du Section Control? Auf der Autobahn erkennen Kameras ob du eine Vignette oben hast oder nicht. Wenn nicht wird ein Foto gemacht und du darfst blechen :P

@Coffeman444

Aber wenn die Kamera dich drauf hat, bis du doch erwischt worden. Und aus der Sicht ist die Frage sinnlos. Außerdem habe ich doch für den anderen Fall die Frage beantwortet.

Ja das weiß ich eben nicht. Ich hab nur auf der Auffahrt ein paar
Schilder gesehen dass es Video überwacht wird, bin aber durch keine
Mautstelle gefahren oder so. Durch ein paar Tunnel bin ich gefahren,
wird dort kontrolliert?