Krankgeschrieben! Trotzdem arbeiten im Nebenjob?

3 Antworten

Nein. Wenn du eine Krankschreibung hast darfst du nicht arbeiten!

du bist nicht wegen mobbing krank geschrieben, sondern weil es dir nicht gut geht = nicht arbeitsfähig bist. gehst du zum nebenjob, beweist du das gegenteil = dass du arbeitsfähig bist. wenn das der falsche erfährt, dann hast du gelitten.

wenn es der falsche erfährt?!

@Ehestut6

der arbeitgeber, der für arbeitsunfähigkeit bezahlen muss... einer, der den kranken beim AG verpetzt

NEIN solange du Krankgeschrieben bist nicht