ich türke will nach thailand ,was brauche ich?( bzgl. visa usw.)

9 Antworten

Wenn Du Deutscher bist brauchst Du einen gültigen Reisepaß der bei Einreise noch 6 Monate gültig ist Willst Du länger als 30 Tage bis 60 Tage so brauchst Du ein Visum, hier ein Link dazu

http://www.thaikonsulat.de/index2.html

khaopatgai  25.09.2010, 20:04

Er will 2 Wochen dahin und das sind weniger als 30 Tage!!!!

Nehme die Info von CAM und vergiss den Rest ! Du hast Visumsfreie Einreise für 30 Tage sofern Dein Pass noch mindestens 6 Mon. gültig ist. Und wenn Du nachweisbar Residenz in Deutschland hast, dann gelten in dem Fall auch die Impfbestimmungen für die Einreise aus Deutschland !

Da gibt es sicher einiges zu beachten - beispielsweise Impfungen! Für die Einreise bruchst du ein visum. Als Türke würde ich beim türkischen Konsulat bzw. Botschaft in deiner Nähe erkundigen, was du benötigst. Wie lange das dort dauert, kann ich nicht sagen. Aber du kennst ja behörden. Les dir mal diese Seite durch. Danach bist du schlauer. http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Thailand/Sicherheitshinweise.html

DerCAM  23.09.2010, 15:38

Tuerken benoetigen fuer touristische Aufenthalte von maximal 30 Tagen kein Visum. Tuerkische Konsulate oder Botschaften werden hierzu aber sicher keine Auskuenfte erteilen. Die sind fuer die Tuerkei zustaendig, nicht fuer Thailand.

Tuerkische Staatsbuerger sind - wie viele andere auch - bei rein touristischen Aufenthalten bis zu 30 Tagen von der Visumpflicht befreit. Ein Ausreiseticket innerhalb von 30 Tagen ist erforderlich, der Pass muss noch mindestens 6 Monate ueber den Einreisetag hinaus gueltig sein.

Ein Visum für Thailand und dieser wird von der Thai Botschaft oder Konsulat ausgestellt, Wartezeit ca. 1 Woche

DerCAM  23.09.2010, 15:39

Er braucht kein Visum!