Ich möchte eine kündigung schreiben zur Studienkreis ich hab den vertag seit paar tagen ich weis nicht wie man eine schreibt BiTTE HELFE?

2 Antworten

Wenn du zum Studienkreis gehst und nicht weist wie man eine Kündigung schreibt, geh ich mal davon aus, dass du unter 18 bist.

Somit haben warscheinlich deine Eltern den Vertrag gemacht und sie müssen auch kündigen .

Du kannst da gar nichts machen.

Hiermit kündige ich den Vertrag (genaue Bezeichnung) (Nr...) innerhalb der Küdigungsfrist mit sofortiger Wirkkung oder zum...

Was genau bezeichnet + dass du kündigst. (nicht nur, dass du kündigen willst oder möchtest)

Brief per Einschreiben schicken, damit du einen Nachweis hast.