ich habe nich bemerkt das meiner canesten creme das haltbarkeisdatum abgelaufen ist vor 2 monaten, habe sie aber jetzt schon benutz, muss ich mir sorgen machen?

4 Antworten

Nein, das geht trotzdem noch. Die Wirksamkeit nimmt mit der Zeit ab, aber sonst passiert nocht viel.

Passieren wird da nichts, höchstens, dass sie nicht mehr so wirkt.

Warum solltest du dir Sorgen machen, sie wird nicht von heute auf morgen unwirksam. Mit der Zeit könnte die Wirkung nachlassen. Meine war schon mal 6 Monate abgelaufen, habe keinen Unterschied bemerkt.

warum solltest du dir sorgen machen ? das ist noch völlig okay, höchstens ist die Wirkung ein wenig eingeschränkt....