Ich habe einen wohnberechtigungsschein erhalten - aber wo steht die Dringlichkeit Stufe?

3 Antworten

Du musst dich selbst um so eine Wohnung kümmern. Man läuft dir nicht mit Wohnungsangeboten hinterher! Der WB-Schein ermöglicht dir, eine Wohnung zu bekommen, die 2-3 € pro Quadratmeter unter dem normalen Mietpreis liegt. - Gültig ist er ab sofort!

das weiß ich auch das ich mich selbst um eine Wohnung kümmern muss .. Es geht darum das ein potenzieller Vermieter ein WBS mit Dringlichkeit voraussetzt .. Jetzt weiß ich nicht welche Stufe der Dringlichkeit mein wbs hat , aber irgendwo muss es ja stehen :/

User22221  23.04.2015, 22:15

nein, das gibt es nicht, bzw hast du das dann nicht

die haben keine stufen, es kann sein, dass es einen besonderen wbs mti dringlichkeit gibt

aber das ist deiner dann nicht

das gibt es nicht