Ich habe eine Anfrage an die Website FeWo@direkt.de wegen einer Ferienwohnung angeschrieben?

3 Antworten

Was genau heißt Anfrage? Hast du eine Email geschrieben und dich ganz unverbindlich nach einer Anlage erkundigt oder hast du online den gesamten Buchungsflow durchgespielt, alle Kundendaten eingetragen und am Ende bestätigst, dass du eine verbindliche Anfrage startest? Im letzteren Fall Glückwunsch, du hast eine Reise gebucht und kannst hier nur auf Kulanz hoffen. Sofort Anbieter Kontaktieren, Fehler eingestehen und um kostenfreie Stornierung bitten.

aberhallole
Fragesteller

Habe gemacht
Glück gehabt
Stornierung akzeptiert
Danke euch allen

Schreib nochmal eine Mail mit der höflichen Bitte deine Anfrage zu stornieren....

aberhallole
Fragesteller

Habe gemacht
Gut geklappt
Glücklich sein

Kannst du nicht.

aberhallole
Fragesteller

Doch
Habe angerufen
Freundlich angefleht
Stornierung akzeptiert
Glück gehabt
Was dazu gelernt