Ich bin Spielsüchtig und gesperrt kann ich die Spielothek verklagen?

7 Antworten

Die haben dich ja nicht gezwungen zu spielen. Und wenn du nun was gewonnen hättest, hättest du die dann auch verklagen wollen?

Da hakts ein bisschen, merkste selbst, oder?

Dein Geld hast DU verzockt. Ich denke nicht, dass man eine Spielothek dafür rechtlich belangen kann, nur weil sie dich als Kunden reinlassen.

Es ist doch Deine Sache, was Du mit Deinem Geld anstellst. Bei nem ordentlichen Gewinn würdest Du sie doch auch nicht verklagen. Oder?

Nein. Ich bin kein Jurist. Aber ich denke, dafür gibt´s keine Rechtsgrundlage.

Ich glaub nicht da du ja auf eigene verantwortung spielst auch wenn du denen das gesagt hast.

Du kannst jederzeit verklagen, wen du willst.

Ist doch mal eine Abwechslung, das Geld einem Anwalt in den Rachen zu schmeißen, statt es bloß zu verzocken.