ich arbeite bei KIK und weis nicht, ob mein arbeitsvertrag verlängert wird?

5 Antworten

Bei Filialen weiß nicht mal der Chef ob Er nächsten Monat noch dabei ist.

Da hilflt nichts anderes als abzuwarten. Der Chef kann Dir am letzten Tag Deines Vertrages sagen, dass Du nicht mehr kommen musst.

Hast Du Dich beim Arbeitsamt gemeldet?

Ist es bei euch üblich das ihr einen Monat vorher erfahrt ob der Vertrag verlängert wird? In den meisten Firmen ist das nicht so.

hab ein ähnliches problem, aber bei ner anderen firma. ich suche mir vorsichtshalber mal was neues. wenn die dich unbedingt behalten wollen, dann hätten die das schon und mitarbeiter so in der luft hängen lassen,geht gar nicht...

Melde dich mal zur Sicherheit arbeitssuchend.