hohe Luftfeuchtigkeit im Zimmer, so um 84 Prozent

5 Antworten

Ein Bekannter hat die nasse Wand erstmal isoliert und dann tapeziert. Hat etwas geholfen, aer das Hs ist jetzt weg.

Kann eigentlich nicht sein, evtl., ist der Hygrometer falsch eingestellt.

Gewitterblume
Fragesteller

warum? wir haben beide ein Hygrometer und ich habe meins dazu gestellt, war nur 1,5 Prozent unterschied

Ich würde mir entweder eine neue Wohnung suchen oder eine Mietmiderung vornehmen. Feuchtigkeit bekommt man ohne professionelle Hilfe nicht weg

Und bis zum Umzug würde ich die Miete bis fast auf Null kürzen.

U-Boot-Miete ist nicht so teuer.

Umziehen, ganz ehrlich, so schnell wie möglich ausziehen.