H&M - falsche Rechnung erhalten, was tun?

4 Antworten

Ob es im Laden geht kann ich dir nicht sagen, aber die haben sicher eine E-Mailadresse an die man schreiben kann.

Erkläre ihnen halt, dass es hier offenbar eine Überschneidung oder einen Fehler gegeben hat und dass du nur einen Teilbetrag der Rechnung überweisen wirst und für den Restbetrag eine Gutschrift brauchst.

Die Quittungen kannst du ihnen ja immer noch nachsenden, falls Sie es im System nicht nachvollziehen können (was ich nicht glaube.).

Dein Email-Programm abgestürtzt? Keine Postfilialen im Umkreis von 10 km?

Beanstande die Rechnung beweisbar in Textform. Fertig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Zaaunkoenigin
Fragesteller

Auf der Homepage steht keine E-Mail, an die man sich wenden kann bei Fragen hinsichtlich des Services.

kevin1905  24.04.2019, 12:14
@Zaaunkoenigin

Im Impressum steht eine Email.

Kennst du den Spruch:

"Wer will findet einen Weg, wer nicht will eine Ausrede"?

Passt hier gerade!

Zaaunkoenigin
Fragesteller
@kevin1905

Ich habe an die einzige E-Mail, die im Impressum steht tatsächlich schon geschrieben und erhalte keine Antwort. Also spar dir diese Bemerkung.

kevin1905  24.04.2019, 12:36
@Zaaunkoenigin

Und wurde die Email beweisbar zugestellt? Wenn ja ist doch alles gut...

Ladenverkauf und Onlinehandel sind zwei Paar Schuhe.

Du mußt Dich schon mit dem Online-H+M ins Benehmen setzen.

Schicke denen doch erst mal eine Mail.