Hilfe! Schizophrene Nachberin macht uns fertig!

6 Antworten

nee, wieso ausziehn? anzeigen wegenRuehstoerung. Erstellt eindetailliertes Protokoll ueber einige Wochen mit allem, was die macht, am besten immer mit Zeugen, und dann ab zur Polizei. Das ist Ruhestoerung, Stalking, Bedrohung, was nicht alles, die werden sich schonkuemmern. Da die Dame ja offensichtlich gaga ist, koennt ihr ihr ja auh ein paar abstruse Streiche spielen, damit sie noch daemlicher dasteht. Und wenn der vermieter da nicht eingreift, erkundigt euch mal beim Mieterbund, ob ihr wegen sowas die Miete kuerzen koennt - wenn Euer Vermieter sieht, dass weniger Geld auf dem Konto ist, wird er schon aktiv werden.

wuuusaaa
Fragesteller

Also ehrlich gesagt warte ich ja drauf, dass sie die Polizeit ruft..dann können die gerne hier klingeln und sehen, dass alles toll ist. Gestern hat mir der Vermieter gesagt, die hätte damit schon einige Mieter rausgeekelt...und das finde ich echt krass! Und eigentlich will ich mir wegen einer 80-jährigen nicht meine Wohnung madig machen lassen -.-

Ausziehen. Was anderes bleibt echt nicht übrig. Ist ja eine schlimme Sache :o

Hmm,entweder hat sie Depressionen bzw. seelische Störungen.. Habt ihr keine Anzeige wegen Lärmbelästigung aufgenommen ? Oder nen Therapeuten bzw. Psychater empfehlen.. MfG.

ausziehen! Mein vater zieht auch aus wegen so einer sache...die werdet ihr sonst nie los!

Zieht um...Das wäre die einzige Lösung

wuuusaaa
Fragesteller

Auziehen wäre zwar eine Option..aber die Wohnung war so günstig und wir wohnen auch eigentlich gerne hier! Und mit dem ganzen Schwall neuer Studenten sind alle andern Wohnungen, die überhaupt in Frage kommen, wohl weg -.-