Hilfe Musste Verträge abschliessen?

6 Antworten

Geh zur Polizei .

Schreib eine fristlose Kündigung an die Gesellschaften , erzähle den Gesellschaften Deine Story und pack eine Kopie mit dem Aktenzeichen Der Stafanzeige von der Polizei bei.

1. Geh zur Polizei und zeig ihn an 2. Kündige oder widerrufe die Verträge

Dieser typ hat die handys und karten ein gesackt wie widerrufe ich diese verträge

@Dierk1997

Beim Anbieter. Das ist Telekom oder ein anderer Anbieter. Dort hingehen.

Ja aber das musst du über einen anwalt machen und ihm die situation genau schildern. Wenn man erpresst wurde sind solche verträge nicht rechtskräftig und er wird sehr wahrscheinlich auch zu einer entschädigung verurteilt aber das ist scheinbar fraglich ob er die bezahlen kann. Du solltest dich beeilen und alle zahlungen verweigern denn alles was du schon bezahlt hast ist weg. Du musst wikrlich zügig zum anwalt.

Das war gestern bis jetzt musste ich nur anzahlungen zahlen

@Dierk1997

Die weiteren zahlungen verweigern. Aber ich denke mal dass die verträge bloß fake sind. Das problem ist einfach dass er deine karten hat und das geld. Du solltest direkt bei deiner bank anrufen und die karten sperren lassen. zusätzlich dir kontoauszüge geben lassen und überprüfen pb er mit den karten bereits irgend einen unfug angestellt hat.

Das ist laut Gesetz § 146 StGB eine Straftat! Wenn man einen Vertrag abschließt, indem du 100 € im Monat zahlst, ist das reine Plünderung. Sofort zur Polizei und eine Anzeige erstatten!

Wenn du also jetzt die SIM-Karten sperren lässt und den Typen aziegst, hast du keine Angst mehr. Warum? Solltest du die Verträge widerrufen wollen, wirst du zum Einen deine Geschichte beweisen und zum Anderen die Handys wieder zurückgeben müssen. Das könnte irgendwie schwer werden.