Hilfe! Ausversehen auf pornoseite angemeldet

4 Antworten

hast du deine Adresse angegeben?

Wenn nicht einfach ignorieren

Wenn du nicht angeguckt hast dann dürfte nichts passieren

Mhm.... Versehentlich also. Wie kann ich mir das Vorstellen? Du hast auf die Werbung einer Pornoseite gedrückt, bist von deinem Stuhl gerutscht, mit dem Kopf auf der Tastatur aufgeschlagen und hast dadurch zufällig deine E-mail Adresse sowie ein Passwort + Bestätigung eingegeben? Okay. Die Vorstellung ist schon lustig :D

Vielleicht meinten die Leute auch keine oder du hast falsch gelesen oder hier falsch geschrieben? Jedenfalls haben sie von ignorieren gesprochen. Ich glaube nicht, dass du da noch was Zahlen musst.

BeCeDe  18.05.2015, 00:14

Vielleicht ist auch Chuck Norris gekommen und hat ihm in genau dem Moment den Kopf auf die Tastgvasertgabvnvöawigvhnaö

"offene rechnung" erklärt von sich selbst , dennoch wofür ?