Hauswand als Hundeklo? Sachbeschädigung? Anzeige?

3 Antworten

Im Gartenhandel gibt es solche Geräte, welche Hunde und Katzen verjagen sollen. Vielleicht würde die Installation solcher Geräte helfen.

Hunde mögen kein Pfeffer, es gibt auch Sprays, die helfen sollen

upps, hab nix geschrieben.

viel mehr kannst nicht machen. Sein Grundstück, seine Hunde, dein Eigentum darfst schützen ;)

Wenn das Spülen mit dem schlauch schädlich ist, wäre Regen ebenso schädlich. Das muss ein sachgemäßer Putz aushalten.

Nachträglich die Grundstücksgrenzen verändern kannst du auch nicht. Der Nachbar kann ja nicht mehr machen, als deine Wand eben wieder zu säubern.

actac
Fragesteller

Regen trocknet wieder. Permanentes Wassergießen nicht.