Hausverbot im Krankenhaus?

10 Antworten

Dann fährt der Rettungswagen das Krankenhaus selbstverständlich dennoch an. Der Patient wird dort so gut es geht versorgt. Das Hausverbot wird dann durchgesetzt werden, wenn der Patient soweit wieder hergestellt ist, dass er das Krankenhaus auch verlassen kann.

die sind zur hilfe verpflichtet. glaub nicht alles, was du im tv siehst. hausverbot gibts höchstens als besucher.

Dann wird er natürlich behandelt oder meinst du, man lässt ihn in der Einfahrt verrecken? Das Hausverbot bezieht sich auf Besuche dieser Person.

Hausverbot im Krankenhaus ist Quatsch. Als wenn die den dann sterben lassen...

Also Hausverbot ist nicht nur für Besucher!!es gibt haufenweise Patienten die Hausverbot bekommen....diese werden dann im pc System oder auf einer liste gespeichert,die für jeden einsehbar ist.wenn diese person dann ins Krankenhaus kommt und es keine lebensbedrohliche Situation ist dann hat das KH das recht denjenigen abzuweisen und in das nächste KH weiterzuleiten.falls die situation lebensbedrohlich ist,wird er natürlich behandelt bis er stabil ist. Lg