Haus wird dauerhaft beobachtet?

5 Antworten

benachrichtige deine Eltern und deinen Vermieter

Hey. Sag das direkt deinen Eltern. Oftmals sind das Einbrecher. Das war bei uns in der Gegend leider auch schon. Dieses "stalken" machen sie um zu schauen, wo der beste Eingang ist und ob jemand zuhause ist.

DieFrage126264
Fragesteller

Das macht mich nicht grade ruhiger

frhstrn  30.03.2020, 19:40
@DieFrage126264

Das kann ich verstehen. Deine Eltern werden aber wissen, wie sie damit umgehen müssen.

Vielleicht steht das Haus kurz vor der Zwangsversteigerung oder zum Verkauf!

Und das sind Kauf-Interessenten!

Seid ihr Mieter?

Bist Du der Eigentümer oder vielleicht Partner/Kind vom Eigentümer?

Das Fotografieren eines Gebäudes vom öffentlichen Weg ist im Übrigen nicht grundsätzlich verboten.

Wenn man allerdings dabei Hindernisse wie einem Tor, einer Mauer oder ähnlichem umgeht/überwindet, dann ist das nicht erlaubt.

DieFrage126264
Fragesteller

Mein Eltern sind Eigentümer

DieFrage126264
Fragesteller

Wir wohnen ganz normal drin

Tolle Fantasie, wo wohnst Du und wie sieht das Haus aus, soll das verkauft werden oder ist das historisch bedeutsam...Ansonsten: leg den steven King beiseite..

Ich würde mal mit deinen Freunden oder Eltern diese Leute darauf ansprechen.