Haus komplett leerräumen: beste Methode?

9 Antworten

Mach ne kleine Anzeige in die Örtliche Zeitung, Haushaltauflösung, Samstag von 10-14 Uhr. dann kannst du noch etliche Euros machen, und was überbleibt kommt in den grossen Container.

Ruf am besten mal die Caritas in Deiner Stadt an. Die nehmen sehr viele Sachen aus einem Haushalt und sie kommen sogar vorbei und holen die Sachen selbst ab.

RTL2 trödeltrupp oder andere Profi Entrümmpler.

Colopia  16.06.2015, 08:38

Der Trödeltrupp ist "Scriped Reality"  Das hat nix mit Profis zu tun.

Häng Zettel aus, das du Sachen verschenkst ! Problem Gelöst =)

Das was ihr verkaufen wollt könnt ihr zum Flohmarkt bringen. Ruft die Caritas wegen Haushaltsaulösung an , die können so einiges gebrauchen zum verkaufen für bedürftige (Harzer)