Hat jemand Erfahrung mit Avacon (Eon)?

1 Antwort

Hallo Sunybea20014,

wir möchten Ihnen gern bei der Aufklärung des Sachverhaltes helfen. Bei der Avacon AG/Avacon Netz GmbH handelt es sich nicht um einen Energieanbieter sondern um einen Netzanbieter. Hier kann somit kein Energieliefervertrag bestehen. Wir, die E.ON Energie Deutschland GmbH sind Energielieferant. Wenn Sie Post von uns bekommen haben, schicken Sie uns gern eine E-Mail an frag@eon.com mit Ihrer Vertragskontonummer. Diese finden Sie immer am rechten Rand unserer Schreiben. Gern schauen wir dann, wie es zu der Anmeldung kam.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

Sunybea20014
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber mein Vertrauen ist leider im Keller. Ich habe es schon versucht Telefonisch zu klären, nur konnte mir keiner weiter helfen , wie das ganze zu Stande kam! Es mag keiner gewesen sein. Und von Ehrlichkeit ganz zu schweigen. Ich bin mega Enttäuscht!