Hat jemand Erfahrung mit der RFS Schuldenbereinigung mbH?

7 Antworten

Hallo,weisst Du wie es weitergegangen ist? Habe das gleiche erlebt und bin genauso skeptisch... Sind die seriös?

milu80
Fragesteller

Ich habe nächste Woche einen Termin beim Anwalt und lasse es prüfen.

Hast Du einen Vertrag unterschrieben?

Falls ja: dumm gelaufen. Schuldenberatungen sind gratis (z.B. bei der Stadt).

Falls nein: gut für Dich. Dann haben die keine Grundlage für ihre Forderungen.

milu80
Fragesteller

Ja ich habe eine Vollmacht unterschrieben, dass der Anwalt für mich tätig werden darf und einen Auftrag für ein außergerichtliches schuldenbereinigungsverfahren.

Shelly82  30.11.2016, 11:10
@milu80

Dann musst Du wohl zahlen...

Ich finde es schon suspekt, wenn man Geld von dir verlang um dir bei deinen  Schulden zu helfen. Da klingeln bei mir alle Alarmglocken. Auf deine Schulden jetzt noch Belastung oben drauf ?

Du hättest dich lieber z.B. an die Caritas wenden sollen. Die machen  das kosten kostenlos.
 Wenn du mal gegoogelt hättest, hättest du feststellen können, das es sich um eine Rechtsanwaltsgesellschaft handelt.

Arbeiten mit der RFS zusammen, ziehen einen nur über den Tisch musste für meine außergerichtliche Einigung 1200 in dem halben Jahr insgesamt bezahlen, nach einem halben Jahr habe ich das gekündigt weil der sehr geehrte RA Quensell ziemlich inkompetent scheint.

Habe die abrechnung bekommen 300€ Bearbeitungsgebühren, 12€ der Gläubiger, 874€ Ra Quensell so kann man auch leicht Geld machen indem man grade die Leute ausnimmt die zu euch kommen wegen Schulden!

Hallo ich wollte mal fragen was da rauskam also beim Anwalt

Ist es seriös?

Weil ich bin dort jetzt auch gemeldet

Mfg

lara04072016  28.07.2020, 12:40

Kannst du dazu was sagen?? Ich bin da jetzt nämlich auch. Und bis jetzt ist alles ok