Harz iv letzte zahlung?

3 Antworten

Der Bescheid müsste dann bis zum 30.11.2018 bewilligt sein, damit es Ende Oktober nochmal ALG - 2 für November gibt !

Wenn dein Bewilligungsbescheid bis November geht, folgt auch die letzte Zahlung Ende Oktober wie du bereits gesagt hast und das zweimal hintereinander. Folglich falls du weiter Geld benötigst, solltest du nun einen WBA stellen.

die letzte zahlung erfolgt ende oktober für den november. wenn du weiter leistugen beziehen willst, solltest du sehr zügig einen weiterbewilligungsantrag stellen.