Handy bei ebay gekauft Handy voller macken?

6 Antworten

Wenn der Gegenstand nicht mit der Beschreibung übereinstimmt, muss er er Ihn zurücknehmen. Davor kann er sich nicht mit "Privatkauf" drücken.

Selbstverständlich müsste der Verkäufer nach deiner Beschreibung das Handy zurücknehmen. Allerdings wirst du im Falle eines Rechtsstreits, das Problem haben, zu beweisen, dass dei Kratzer schon vorhanden waren, als das Handy versand wurde.

Ich würde ihm sagen, dass er sich mit meinem Anwalt auseinandersetzen darf und eine Täuschung am Kunden vorliegt. Wenn er dann nicht nachgibt, dies auch durchziehen.

WEnn die angaben wirklich falsch waren hat er die pflicht das produkt zurückzunehmen und/oder dich zu entschädigen... Ich würde einfach nochmal mit ihm reden oder sonst eine schlechte bewertung abgeben und ihm weitere verkäufe "Vermiesen" dann wird er noch schnell genug bitten das du das löschst... Gruß, Felix

Wenn du nicht das produkt erhalten was was beschrieben war kannst du natürlich dagegen vorgehen

Hallo das Produkt habe ich erhalten aber nicht so wie beschrieben wie es tatsächlich bei mir ankam mit den Macken.

Ja es ist nicht das produkt zumindest nicht so wie es beschrieben wurde