Haftung: Veranstalter einer Demo

1 Antwort

schau bitte dort ... www.google.de/search?q=demoanmelder+haften+für+was&rls=com.microsoft:de:%7Breferrer:source?%7D&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=ie7&rlz=1I7MDNA_enDE393&gfe_rd=cr&ei=wUc1VairOtOG8gOAyYHgBA&gws_rd=ssl

Du haftest nicht für alle Teilnehmer, für die Aufklärung von Straftaten ist die Polizei zuständig... Du bist für den Ablauf .. der Einhaltung der genehmigten Route ..der Demo/Kundgebung verantwortlich ..evtl. mußt Du auch einige Ordner stellen und die kriegen dann eine Armbinde zur Kennzeichnung :))  und am Ende nimmst Du das Mikrophon und beendest mit ein paar Worten  die Veranstaltung