Haftbefehl durch nicht einhaltung der sozialstunden :( Wie kann ich das umgehen?

1 Antwort

Der richter hatte dir sicherlich eine Frist für die zu leistenden Sozialstunden gegeben und hat dich darauf hingewiesen, wenn es dabei zu Problemen kommt, das Gericht darüber zu informieren. Leider hattes du die Zeit überscchritten. Nun mußt du in den sauren Apfel beißen. Ich rate dir schnellstens das Gericht davon zu informieren. Nehme alle Unterlagen (Kreditantrag sowie die Bestätigung) mit. Vielleicht hast du Glück und das Gericht gibt dir noch eine Möglichkeit, den Schaden gut zumachen.

Liebe Grüße von bienemaus63

kkamp
Fragesteller

das war nicht vor Gericht und kredit hat sich erledigt muss dort in Vorkasse gehn