Habt ihr Erfahrungen mit Pixabay?

3 Antworten

Ist eine seriöse Seite, ich nehme oft Bilder von dort und ja die Bilder sind alle Lizenzfrei und können auch für kommerzielle Zwecke ohne Nennung der Quelle benutzt werden.

Ja, Pixabay ist seriös und die Bilder sind CC0.

Spenden habe ich bisher keine erhalten. Darum geht es aber auch nicht, denn dann hätte ich die Bilder in eine Stock-Börse hcohgeladen :)

ich weiß eine reichliche späte antwort aber vielleicht hilft sie später noch jemanden

 ja finde die seite super und mache auf öfters bilder die ich dort hochlade.

bis jetzt sind ca 60 euro über die zeit durch spenden zusammen gekommen :)