Gutscheine vom Arbeitgeber verfallen wann?

1 Antwort

Über die Gültigkeitsdauer solcher speziellen Gutscheine habe ich "nichts" gefunden.

https://www.meinticketplus.de/upload/ticket_plus_agbs_1511.pdf

Verbraucherschutz: Wie lange ist eigentlich ein Gutschein gültig ...

https://www.welt.de › Geld › Verbraucher

( Bitte kompletten Text auf Google ziehen )

Aber warum suchst Du Dir nicht die entsprechenden Partner, die diese Gutscheine einlösen heraus und verwendest sie auch für Deine regelmäßigen Einkäufe im Supermarkt?

FHeld90
Fragesteller

Danke schonmal für deine schnelle Antwort,

normalerweise sind diese Gutscheine eine richtig gute Sache, jedoch habe ich in meiner direkten Umgebung keinen teilnehmenden Händler außer einen Subway, und wenn ich dort alle meine Gutscheine verwende muss ich mich mit komplett neuer Kleidung eindecken, was dann teuer kommt :D

Ich denke mal das ich die Personen von "Restaurantticket" direkt kontaktiere... Aber ich denke die bestehen auf die Laufzeit.

wilees  12.11.2016, 19:55
@FHeld90

Hast Du schon einmal alle Akzeptanzpartner im von Dir angegebenen Link im Umkreis von xx Kilometern aufgerufen? Dann wirst Du feststellen, dass sehr viele Läden diese Gutscheine akzeptieren.