Guten Abend, ich fange demnächst bei Rossmann als Verkaufshilfe 450€ an.. hat jemand erfahrung gesammelt und weiß ob man da schon an die Kasse geht.. evtl was?

2 Antworten

Du hast dich dort beworben als Aushilfe und fängst demnächst dort an und keiner hat dir beim Gespräch erklärt, was ungefähr deine Aufgaben sein werden?

Wahrscheinlich darfst du Ware einsortieren und die alte aussortieren und eben alle Arbeiten die dort anfallen.

Also mache dich nicht schon vorher verrückt, alles was neu auf einen zukommt, da hat man etwas Bammel, aber du wirst eingelernt.

Ob jemand als Aushilfe gleich an die Kasse kommt? Auch da würdest du eingelernt werden, dann dauert es eben etwas länger für die Kunden an der Kasse, aber das ist normal.

Einfach gut aufpassen und etwas flexibel sein, dann klappt das schon.

Viel Spaß

Hi Jul. Du hast doch eine/n Chef/in der/die dir alles erklären wird?

JulHB
Fragesteller

ich habe bisschen Angst das die mich sofort an die Kassen setzen. aber ich hab da wirklich noch keine Erfahrungen gemacht.

LyamN  07.08.2018, 21:39

Die Kasse ist ziemlich einfach und man wird dir das richtig gut erklären also muss man keine Angst haben! Du schaffst das :)