Gutachten nach Arbeitsunfall

4 Antworten

Melde dich schnellstmöglich bei der unabhängigen Patientenberatung und bitte mal die um Rat, die haben immer hilfreiche Tipps, wenn es um Gesundheit, Recht und Co geht!

Mach ich, vielen Dank

die chance, dass die sache nicht anerkannt wird, besteht immer...............

Hoi.

Das hängt ja nicht von dir ab.

Der Gutachter stellt ja jetzt fest, welche Gesundheitsschäden verblieben sind und bewertet diese(M.d.E.). Das kann alles schnell und sauber laufen. Bereite dich etwas vor: bringe alle Unterlagen mit, die du von anderen Ärzten hast, bleib einfach ruhig und beantworte seine Fragen einfach sachlich und so genau wie du es kannst.

Die BG macht ihre Prüfung und dann den Bescheid.

"...und habe Sorge, das der BG-Fall nicht anerkannt wird. Gibt es hier jemanden der schon einmal zu solch einem Gutachten musste und mir Tipps geben kann, wie ich das hinter mich bringe ohne noch ewig in Wiederspruch ween Ablehnung zu gehen oder sonstiges?"

Oder sollen wir dir Tipps geben, wie du den Gutachter anlügen kannst, damit du eine Rente bekommst?

Ciao Loki

Natürlich will ich den Gutachter nicht anlügen, bloß Frage ich mich wie es sein kann das sie BG einen offensichtlichen BG Fall nicht anerkennt. Und da ich gehört habe das die meisten Unfälle meiner Art nicht anerkannt werden, mache ich mir nun einfach Sorge denn ich benötige weiter Physiotherapie und kann mir dies allein nicht leisten......

Sofort vom Anwalt prüfen lassen ob das Gutachten komplett anerkannt wurde.