Autotür verzogen, wie teuer ist ungefähr die Reparatur?

4 Antworten

Wenn "dir jemand reinfährt" dann ist er schuld, oder? Und du zahlst ohnehin nichts..

Aber zur Sache: Ob es reinregnet musst du uns sagen. Wenn du von innen bei geschlossener Türe den Himmel siehst ist das schlecht ;)

Wenn "reparieren" heißt dass es aussieht wie vorher können das schnell 4-stellige Beträge werden, mit Ausbeulen, Lackieren, Ersetzen von Plastikteilen, ...

Wenn dir "dicht und sicher" reicht, dann kommst du wohl mit 50€ wieder auf die Straße

Ja nur war ich so verpeilt und schockiert von der Situation gestern, dass ich die Frau nicht mal nach ihren Daten gefragt habe ebenso leider nicht ihr Nummernschild aufgeschrieben habe :/ das kotzt mich ja auch selber an.... Und nein, den Himmel sehe ich zum Glück noch nicht^^... aber die Tür lässt Geräusche durch... wenn man auf der Landstraße fährt... aber starker Wind/Luft kommt keine durch während dem Fahren!

Musst dir einen Kostenvoranschlag in der Werkstätte holen, das muss man anschauen, welche Arbeiten notwendig sind

ob es reinregnen kann, wissen wir nicht, kommt drauf an, wie stark die Tür verzogen ist. Und wenn es zu stark ist, hilft nur eine neue Tür.

ist die Schuldfrage geklärt?