Grabschändung? Anzeige erstatten.

4 Antworten

AUF JEDEN FALL EINE ANZEIGE!

Es könnte sein, dass auf anderen Grabstätten ebenfalls etwas beschädigt wurde. Wenn später ein Täter gefasst wird könnte es zur Schadensregulierung von Vorteil sein, wenn die Anzeige vorliegt.

reicht es wenn ich lediglich zur polizei geh und sag, dass ich anzeige erstatten möchte?

Ja.

ja de würde reichen des restliche sagt dir dann die Polizei allerdings würde ich an deiner Stelle mich mit deiner Mutter inegen wie man vorgeht...

richtet das grab wieder her und fragt den friedhofswärter ob ihr eine cam installieren könnt wenn es dein onkel oder deine tante war werden sie es bestimmt erneut tun