Glaubwürdige Ausrede für nicht Erscheinen auf der Arbeit! ohne krankmeldung!

10 Antworten

Wenn Du heute nicht arbeiten KANNST, wird Dein Arbeitgeber das sicher verstehen. Wenn Du aber einfach nicht arbeiten WILLST oder lieber etwas anderes machen möchtest, solltest Du Deine Einstellung mal überdenken.

ich kann ja rein körperlich und mir macht der job spaß. bloß ich habe den kopf einfach nicht frei und private probleme die ich klären muss... damit kann ich nicht warten. aber wie soll ich das dem arbeitgeber vermitteln

Wenn Du gerade neu bist,würde ich an Deiner Stelle arbeiten gehen,sonst brauchst Du dort sicher nicht mehr arbeiten.Schieb das was Du heute machen willst auf einen anderen Zeitpunkt,denn ich denk mal die arbeit ist wichtiger.

Wenn du ja wirklich nicht kannst, wäre das doch der Grund? Wenn du aber nicht willst, na ja.

Sag du hast Margen-Darm Grippe, kann man dir morgen oder in ein paar Tagen nicht nachweisen, aber wenn du neu an der Stelle bist, solltest du auch erscheinen.

Wie wäre es mit dem Grund, aus dem du "einfach nicht arbeiten" kannst, der scheint ja triftig genug zu sein..Oder du hast Glück und dein Arbeitgeber liest das hier und erkennt dich, dann hast du auch frei.