Gibt es Tiefpreisgarantie bei Media Markt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tiefpreisgarantie gibt es nicht mehr. Da die Geschäftsführung ja täglich die Preise kontrolliert und man dadurch sowieso der billigste sei. Lass dich nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis. ;-) Preisvergleich im Internet lohnt sich bei MediaMarkt immer.

Quappe 
Fragesteller
 28.03.2013, 12:22

Ah, interessant, ja, das Einzelhandel teuer ist weiß ich, ging mir mehr darum vorher darauf herum zu patschen um zu wissen ob die Tastatur klappert, meine jetzige ist lauter als eine Schreibmaschine...

Würden die Amazon um 3,99€ unterbieten (also 20€ Preiserlass geben) wär ich wieder los um die Sofort zu haben. Für den Mehrpreis ist es mir aber nicht Wert.

Waren werden nur in Kommission genommen, in gewissen mengen. Und zu einem billig Preis unter der verblendung des Verbrauchers angeboten. Es gibt A wie B und C dreher. Je mehr ich verkaufe. Desto besser für das Lager. Feststehende Lager hat kaum einer noch. Zu Kostspielig und wenn ja, dann nur am Rande der Stadt. Sie machen sich gegenseitig Kaputt zu minder Löhnen. Oft werden Ladenhüter in ein anders Bild gerückt. Marktwirtschaft wie Warenwirtschaft.

Quappe 
Fragesteller
 28.03.2013, 01:53

Hast du die Frage gelesen oder war das jetzt reine Polemik?

Die haben eine Tiefpreisgarantie

Onlinegeschäfte Sind ausgenommen

Gab bei der letzten Aktion sogar eine Umkreisbeschränkung (waren glaub ich 25 Kilometer)

Quappe 
Fragesteller
 28.03.2013, 01:36

Ich habs in irgendeinem Forum gelesen, dass die mit jedem Preis mitziehen würden, hielt ich jetzt nicht für glaubwürdig, also lieber fragen..

Steelfur  28.03.2013, 01:41
@Quappe

Gab auch ne Fernsehwerbung dafür

Quappe 
Fragesteller
 28.03.2013, 01:53
@Steelfur

Den Fernseher hab ich verschenkt, wollt ich meinem Hirn nicht mehr antun :D