Gibt es leuchtende Aufkleber für Klingel- und Lichtschalter

2 Antworten

es gibt floureszierende Aufkleber, auch zum selbst drucken, allerdings haben die den nachteil, dass die dinger auch licht zum aufladen brauchen.

die wohl beste lösung wäre, Taster mit eingebauten Glimmlampen zu verwenden. der strom fließt durch die spule des zeitschalters und bringt die glimmlampen zum leuchten. (lampe parallel zu den Tasterkontakten)

wird der taster gedrückt, schließt er den Stromkreis kurz, die spule zieht an und das Licht geht an...

was sind das eigendlich für schnarchnasen, die keine beleuchteten Taster mit symbolen vorrätig haben?

lg, Anna

Es gibt von der Firma Herma fluoreszierende Etiketten für den Tintenstrahldrucker. Schau mal im Schreibwarenhandel, dann kannst du die Etiketten mit wenig Aufwand selber machen. Auf der Homepage der Firme gibt es die passende Software zur Gestaltung der Etiketten zum Download.