Gibt es in jedem Geschäft ein Ladendetektiv?

5 Antworten

Nicht in jedem Laden, in anderen Läden manchmal mehrere. Es werden auch billigere und teurere Artikel geklaut.

Ein kleiner Einzelunternehmer, der als einziger Mitarbeiter in einem kleinen Geschäft von 50 m² Obst und Gemüse verkauft, wird es sich schon allein von den Einnahmen her nicht leisten können, einen Ladendetektiv zu beschäftigen. Es kommt also immer auf die Größe des Geschäftes und den Warenwert an, ob es sich hier für den Ladeninhaber finanziell lohnt, einen Ladendetektiv zu beschäftigen ..........

Nein gibt es nicht

2€ mal eben "sparen" - so spricht nur einer von ihnen!!!   <----

ladendetektive bemerkt man eben nicht, das ist ihr Job!

Du glaubst garnicht wie viele Ladendetektive es gibt und wie viele sie wirklich schnappen - sehr viele ! Der bei uns im Haus läuft eh wie ein normaler Kunde rum und er erwischt sie fast  alle............