Gibt es eine Möglichkeit von meinem Vertragshandy, Geld auf mein Konto zu schicken/buchen

3 Antworten

Die Frage ist nicht ganz klar. Möchtest Du Guthaben von Deinem Vertragshandy aufs Konto buchen oder generell mit dem Handy Dein Konto führen?

Das erstere geht eher nicht, das zweite je nach Konto schon.

Du willst also Geld aus dem Handynetz absaugen in Form von vielen kleinen 1€ SMSen und das Guthaben auf dein Konto strahlen.

Ja natürlich geht das mit der MoneySuckandTransferApp fürs IPhone.

nein, wozu