GEZ zurückgebucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du so naiv zu glauben, die Sache wäre damit erledigt? Da bleibt mir nur ein Kopfschütteln.

DH! So ist es!

Nö denk ich nicht, mir ist es letzendlich egal. Da ich diese frage lediglich für mein bruder reingestellt hab.

Aber mein stand zu der sache ist auch das sie sich das Geld holen werden.

@JayJay619

Wieso betonst du ständig, daß du angeblich für deinen Bruder gier fragst? Ich bin davon überzeugt, daß es um dich geht.

@emjay

Tut mir leid wenn dir das so vorkommt aber "du" ist eine persönliche anrede welche ich nun einmal auf mich bezogen hab.

Das wiederum lies mich in dem glauben das du den ersten Satz nicht gelesen hattest von der Frage oder dir schon vorher deine Gedanken gemacht hast.

Aber wie dem auch sei gehört es nicht zum Thema und ich überlass jedem seine meinung

bezahlen mußt er auf jeden Fall...na und weil die GEZ die GEZ ist kommen natürlich noch neue Bearbeitungsgebühren dazu wenn er es nicht bezahlt...und je nach Bank erhebt die Bank auch noch Rückbuchungsgebühren...supi

Erwird eine Mahnung bekommen, geht mir derzeit auch so

Naja hätte ich auch gedacht aber hätten die dan nicht gleich was sagen müssen?

Wie gesagt war bei der letzten Zahlung vom ihm also vor knapp 3 Monaten

Was möchtest Du wissen?