Gewerbe für 100€ TikTok Creator?

1 Antwort

Nein, sofern du unter 18 Jahren bist, darfst du dich nicht bei dem Creator Programm anmelden. Schließlich erstellen und posten die Clips deine Eltern nicht, sondern du. Daraus resultiert die oben genannte Antwort.

Zumal kannst du als Minderjähriger in der Regel kein Gewerbe anmelden.

michaelhummels
Fragesteller

.. ist das ernst gemeint? Wie soll das Finanzamt das wissen? 😑

Hoich  26.07.2021, 02:16
@michaelhummels

Ja, das ist ernst gemeint. illegales sollte man nicht fördern und unterstützen!

michaelhummels
Fragesteller
@Hoich

Oh man.. Die Menschheit ist echt verloren.. Ilegales 😂😂

Hoich  26.07.2021, 02:19
@michaelhummels

Illegal

Bedeutung

gesetzwidrig, ungesetzlich; ohne behördliche Genehmigung

michaelhummels
Fragesteller
@Hoich

😂😂😂😂😂😂 Ich kann darüber nur lachen

michaelhummels
Fragesteller
@Hoich

Was hat das mit der Jugend zutun? Du heulst hier rum, weil ich 16 bin und paar Euro von TikTok abheben möchte man man man..

das ist echt beschämend, denn schließlich sind es nur paar Euro und ja ich weiß, das es Illegal ist, doch das du es so ausdrücken musst, als wäre ich ein Krimineller ist schon traurig..

michaelhummels
Fragesteller
@Hoich

Dann ist es eben Illegal, das war aber nicht meine Frage.. Oh man.. du hast sicher auch mal das Gesetz gebrochen, indem du Müll auf die Straße geworfen hast!

Endrit8905  26.07.2021, 02:27
@michaelhummels

Doch, deine eltern dürfen sihch anmelden

Hoich  26.07.2021, 02:28
@michaelhummels

Das eine Ordnungswidrigkeit und kann deftiges Bußgeld kosten! Warum sollte man freiwillig, die Natur verschmutzten?