Geld überweisen - Nebenjob

3 Antworten

kann man so oder so verstehen.....ich verstehe das so, dass du dein April gehalt auch ende April bekommst, hast du im April Überstunden gemacht, werden die aber erst mit dem Maigehalt ausbezahlt.

zum Monatsende des folgenden Monats heißt doch wenn du im April Überstunden hattest kriegst du das Geld aber erst im Mai

Wann hast du angefangen? Angenommen, du hast am 15.04. angefangen - dann würden sie dir den April-Lohn erst Ende Mai auszahlen. Das ist schon sehr spät, finde ich.

oezer00
Fragesteller

Ich habe am 2.4 angefangen. Also im April.

angy2001  25.04.2015, 14:51
@oezer00

Noch schlimmer - auch dann zahlen sie erst Ende Mai.