gebrauchter Bauwagen unter 500€?

2 Antworten

Wir haben damals einen kaputten Wohnwagen vom Schrottplatz organisiert, der hatte sogar Gasheizung und -herd, dafür war eben das gesamte Fahrwerk Schrott, aber wenn man ihn nur Aufbocken will... Ihr könnt ja mal nachfragen, ob´s da auch Bauwägen gibt! Ansonsten empfiehlt sich ebay kleinanzeigen - da findet man die seltsamsten Dinge relativ günstig und kann auch kostenlos selbst inserieren. Vielleicht auch in einem größeren Umkreis, wenn ihr Möglichkeiten zum Abholen habt - z.B. Angebot vom Abschleppunternehmen einholen?

ElniMala
Fragesteller

Ersteinmal vielen Dank für Ihre Hilfe ! Wir haben die gesamten Ebay- bzw. Ebay Kleinanzeigen Auktionen in diesem Bereich durchgeschaut auch einige Inseraten angeschrieben , was im Nachhinein wieder am Preis gescheitert ist . Das mit dem Schrottplatz werden wir uns mal ansehen ! Danke

Viele der ausgebrauchten Dinger , werden bei den örtlichen Wehren in Flammen gesetzt . Mit Propanflschen - Heizung sind das sehr gute Overkill Objekte .

Das für Euch unerschwingliche wird der Tieflader sein . Der kostet vierstellig .

Porsche918  06.04.2015, 20:58

warum tieflader? mit dem traktor über Feldwege und wenig befahrene landstraßen ziehen ist kein problem