Gaunerzinken - Bedeutung 2 Kreise?

2 Antworten

Man sieht diese nur, wenn die Scheibe beschlagen ist.

Aha :-)

Daraus würde ich schließen, dass es sich um einen sehr beschränkten "Zinker" handelte, der zudem in der Wohnung gewesen sein muss.

Fensterscheiben beschlagen von innen und es ist kaum zu erwarten, das dies Auswirkungen auf etwas Äußers haben sollte.

Vielleicht ist es ja näher liegend die Zeichen auf Partner(in) oder Eltern zu schieben, die einfach gelangweilt waren, oder wissen wollten, ob nicht mal wieder eine Fensterreinigung angebracht wäre.

Das bedeutet das es da fette beute zu hohlen gibt evt sogar teuren schmuck.

Ich würde das der polizei zeigen zumindest anrufen und den fall schildern. Aber bitte nicht den notruf