Gaunerzinken oder was könnte es sein?

8 Antworten

Gaunerzinken werden nicht so gut sichtbar angebracht, es muss etwas anderes sein.

Sieht eher nach Steno aus...

RobertWeemeyer  22.02.2019, 08:24

Wenn es Deutsche Einheitskurzschrift wäre, würde es so etwas wie "Sibuk" heißen.

RobertWeemeyer  22.02.2019, 08:47
@Lysandra13

Eher nicht. Für "so" würde man das Kürzel verwenden. Wenn man "so" doch ausschreiben würde, müsste man ein Häkchen vor dem e machen. Und nach einem n sieht das letzte Zeichen auch nicht wirklich aus.

Baudy
Fragesteller
@RobertWeemeyer

Sibuk wäre dann „Beschäftigt“? Alles merkwürdig... Im EG sind zwei Firmen drinn. Würde dann ja irgendwie wieder passen? Keine Ahnung.

Iachgas  01.03.2019, 15:44
@RobertWeemeyer

chill das war 1 Tippfehler sie meinte sieben

Das ist ein gehandicaptes Spermium, das Kennzeichen der Anonymen Unfruchtbaren (AU).

Sieht aus wie der oz-Tag ohne den Punkt

jlstampf  21.02.2019, 23:15

Könnte eine Mitteilung sein. Oder Übung. Frag mal bei der Polizei nach, ob diese Art der Markierung bekannt ist und in Verbindung mit Verbrechen benutzt wird.