Gaszähler schon 14 jahre alt und keine Plombe mehr dran!

2 Antworten

wenn jetzt bisher keine auffälligen Schwankungen im Zählerbereich vorgekommen sind, würde ich die Sache auf sich beruhen lassen.

Also das einzige, was bei uns regelmäßig getauscht wird, ist der Wasserzähler. Gas-und Stromzähler noch nie...Wo ist jetzt Dein Problem? Glaubst Du, dass Du zuviel bezahlst oder dass der Verbrauch nicht richtig angezeigt wird?

novastar1987
Fragesteller

also die Stadtwerke sagen es hat nichts mit den baujahr zutuhen die wurden 2006 eingebaut und das da 1998 baujahr steht ist egal naja

Kinderbuecher  16.03.2012, 14:17
@novastar1987

Ich schreibe mir für mich trotzdem auch den Verbrauch immer nochmal auf und vergleiche...wenn einem etwas komisch vorkommt, kann man ja immer nochmal nachfragen. ;-)

FlyingCarpet  16.03.2012, 14:21
@Kinderbuecher

so halten wir es auch, einmal im Monat die Zählerstände notieren.