Fürsorge Gespräch beim arbeitsgeber, er ruft mich jeden Monat?

1 Antwort

Also ich habe 1x die Woche ein 1:1 Gespräch mit meinem Chef.

In anderen Abteilungen findet teilweise nur 2x im Jahr ein Gespräch statt und sie hätten lieber öfter eines.

Es ist nicht verkehrt, wenn der Arbeitgeber das Gespräch mit seinen Mitarbeitern sucht. Fürsorge ist seine Pflicht.

Wie macht er das denn mit deinen Kollegen.

Unbekannt735
Fragesteller

Es wird nur gerufen sobald man krank ist, das ist es ja das Problem. Und du führst nicht direkt mit dem Chef das Gespräch, sondern mit der Personalabteilung.