Führerscheinprüfungsfrist verlängern?

3 Antworten

Du kannst einen Antrag stellen bei deiner Führerscheinstelle, der ernsthaft begründet sein muss. Der Leiter der Führerscheinstelle wird darüber entscheiden, es ist allerdings mit Zusatzkosten verbunden.

Woher ich das weiß? Ich habe mal bei der Führerscheinstelle gearbeitet.

Wenn die 12 Monate schon abgelaufen sind, sieht es eher schlecht aus

Ob dies regional bei dir möglich ist, erfährst Du wenn Du bei deiner zuständigen Fahrerlaubnisbehörde nachfragst.