Führerschein vom Bafög bezahlen?

3 Antworten

Was du mit dem Geld machst ist dir überlassen. Die kontrollieren ja nicht deine kontobewegungen. Das Bafög verlierst du erst, wenn du deine studienleistungen nicht mehr erbringt oder zuviel verdienst (oder deine Eltern)

Nein, das Amt schaut nicht wofür du das Geld ausgibst ..

Aber bedenke .. mind. 1500,- solltest du einrechnen für den Führerschein und auf eine Ratenzahlung lassen sich nur wenige Fahrschulen ein.

Nensimkd
Fragesteller

Alles gut, die Fahrschule ist ein Freund der Familie, wollte nur wissen,ob das Amt was dazu sagt.

diePest  10.09.2018, 20:12
@Nensimkd

Ok, dann passt das. Normal interessiert die das nicht.. nein.

Nein, wofür Du das Geld ausgibst, kontrolliert keiner, solange Du Deine Studienleistungen erbringst.