FSJ Kündigen nach Vertrag?

2 Antworten

Mal abgesehen davon, dass das ganz einfach möglich wäre solange du noch in der Probezeit bist, würde ich dir gerne davon abraten.
Du hast eine FSJ Stelle und darüber solltest du dich glücklich schätzen! FSJler werden immer benötigt und deine Einsatzstelle findet sonst auf die Stelle sicher keinen neuen mehr.
Ich habe heute meinen letzten Tag in meinem FSJ und ich bin heilfroh, dass ich das gemacht habe. Bitte lass dir diese Chance nicht entgehen und mach das Jahr. Wirklich. Du würdest es ganz sicher nicht bereuen.

Aber dennoch, du kannst dein FSJ innerhalb der Probezeit kündigen wenn du das möchtest. Danach kannst du es ebenso noch abbrechen, allerdings brauch es dafür schon einen größeren Grund.
Ich hoffe ich konnte dir helfen,
LG Cloe

Also in den ersten drei Monaten deines FSJ kannst du ohne Angabe von Gründen aus dem Vertrag zurücktreten ohne Angabe von Gründen. Wie das aber davor ist weiß ich auch nicht.

simonjaehn  25.08.2016, 22:31

Ups Doppelt oben Angabe von Gründen :D