Freundin will Kind mit 17?

10 Antworten

Boah, bei der würde ich aufpassen :D Es gibt solche Frauen und damit ist nicht zu spaßen, die tun da einiges, um ihr Ziel zu erreichen.

Pass besser auf und beende die Sache, wenn es nicht anders geht. Deine Überlegungen sind alles andere als falsch.

Wenn sie wirklich soweit geht, dass sie das Kondom unbrauchbar macht - mach Schluss. Auch wenn du sie verdammt sehr liebst und das schwer wird, du kannst ihr schlichtweg nicht mehr trauen, wenn sie dich so hintergehen würde. Wenn sie meint, sie will eins, dann soll sie eben eines bekommen, aber dabei darf sie ruhig alleine ihr Leben kaputt machen. Zwar ist Liebe und eine Beziehung im Leben wichtiger, aber in deinem Fall sind ein gutes Abitur und ein Studium/ eine Ausbildung noch wichtiger.

Ihr habt bereits darüber geredet. Ich würde ihr einfach noch mal klipp und klar sagen, dass du dich derzeit noch nicht bereit für ein Kind fühlst und dann konsequent danach handeln. Also WENN Sex, dann nur Kondome, die SIE vorher nicht in der Hand hatte, oder es gibt keinen Sex.

ForNo
Fragesteller

Ja das sowieso immoment wie sie drauf ist.

Hallo,

ich würde dir raten Schluss zu machen. Ein Kind ist ne große Verantwortung und man solle es wirklich erst dann planen, wenn man einen gewisse Sicherheit bieten kann. Wenn du mit 24 dein Studium (ich hab jetzt einfach mal 5 Jahre geschätzt) abgeschlossen hast, dann könnt ihr ja nochmal drüber nachdenken, aber jetzt ist es meiner Meinung nach zu früh. Wenn sie das Kondom einreist, dann ist da einfach keine Sicherheit mehr da und man sollte niemanden zwingen ein Kind zu bekommen. Vielleicht verlässt sie dich dann noch und du kannst dann Unterhalt zahlen. So sehr du sie liebst, das hört sich nicht gut an. Eine Frau, die einem zu einem Kind zwingt, ist nicht die Richtige für einen.

Ich wünsch dir viel Glück.

LG SarahTee

Wenn sie dir droht die Beziehung zu beenden, dann geh. So wird sie schon mal nicht von dir schwanger.