Freundin klaut was tun?

5 Antworten

Oh mann die gute alte Klauphase als Teeny. Sprich mit ihr, dass das nicht OK ist. Sag ihr ihre Eltern sollen das Geld rausrücken. Und sag ihr wenn sie nicht aufhört ist schluss zwischen euch - weil das ein schlechter Charakter ist.

Du musst mit ihr sprechen wenn du es nicht tust bist du der mit dem schlechten Charakter. Ansonsten mach aus ner Mücke keinen Elefanten. Ist halt so ne Phase als Teeny. Eine Art Hilfeschrei wenn man sich von der Welt verarscht vorkommt.

Blöd gesagt: ich wär auch nicht scharf, mit ihr shoppen zu gehen.

Nachher fliegt sie mal auf und man steht auch erstmal unter Verdacht.

Hatte ich vor ein paar Jahren mit einer erwachsenen Freundin (sie 30, ich 40)

War echt nicht lustig.

Hab ich ihr dann auch gesagt und hatte auch bei jedem Mitbringsel ein schlechtes Gefühl.

Sie fand mich dann spiessig und hat den Kontakt abgebrochen.

Das wird sie für den Nervenkitzel tun, da ist der soziale Status egal

Warum sie das macht kann nur sie dir sagen.

Wenn du mit so jemandem nich befreundet sein willst dann lass es eben. Niemand zwingt dich dazu.

Wie wäre es mal mit deiner Freundin zu reden ? Es muss auch nicht stimmen das sie klaut

E3girl05
Fragesteller

Doch... Ich bin mir 100% sicher