Fragebogen zur Beendigung des Beschäftigungsverhältnisses auf ärztlichen Rat, Angaben Antragssteller

2 Antworten

JA, du musst da reinschreiben, was du genau gemacht hast. Außerdem noch, bei welchen der Tätigkeiten deine Beschwerden aufgetreten sind. Wenn der Platz nicht ausreicht, kannst du ein Beiblatt beschreiben und beilegen.

Da es bei dir ja eher eine psychische Sache ist, solltest du schreiben, ob es z.B. Mobbing war oder Überlastung.

aurora116
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Wie detailliert muss das denn erfolgen? Muss ich einen Roman verfassen oder reichen hier Stichworte (z.B. schlechtes Arbeitsklima) aus?

Leider werden persönliche Gründe für eine Jobaufgabe beim Amt nicht anerkannt. Es sei denn du hättest ein Attest vom Arzt welches die Arbeitsunfähigkeit bestimmt.