Frage zu den Höhenangaben im Bebauungsplan?

2 Antworten

Da Du weder ein Bild noch einen Link zum Bebauungsplan zur Verfügung gestellt hast, wirst Du wohl alleine in die Zeichenerklärung des Bebauungsplanes schauen müssen.

Visquard
Fragesteller

Das habe ich natürlich vor Fragestellung getan. Aber in der Legende steht nur " Höhenangabe "

Loreley30  12.09.2017, 09:47
@Visquard

Dann musst Du den Planersteller, bzw die Kommune/Stadt anfragen, was man sich dabei gedacht hat.

Feldnuss  12.09.2017, 19:16
@Visquard

Schick' ein Bild oder, wenn der B-Plan online verfügbar ist, besser  einen Link und Dir kann (vermutlich) geholfen werden.

Wie soll ein Mensch wissen, welche Höhen Du meinst?

Es sind meistens die Endhöhen.